Schluss mit lustig

Die letzten vier Wochen waren ziemlich ereignisreich und nicht unstressig und da hab ich mich auch ziemlich gehen lassen. Hab daher (schon vor Jahreswechsel …) mich selbst verpflichtet nach den freien Tagen essensmässig wieder gscheit zu werden.

Nach Erklimmen der Waage heute war es auch schön höchste Zeit. Gut dass mein Kühlschrank seit Wochen wieder halbwegs leer ist, der wird einfach die nächsten Monate nimmer so voll angefüllt.

Und die flüssigen Kalorien werden auch gleich mal zurückgefahren …

Written by Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.