30+ und noch nix geschafft ?

Hast Du dann ein Problem ? Noch keine Karriere gemacht, keine Kinder, Freundin oder ähnliches?

Das war die Grundproblematik des Films „Mein halbes Leben“ den ich mir gestern gemeinsam mit D. und ihren FreundInnen angesehen. War ein Film aus der Egoperspektive des Filmemachers der so verschiedene Lebensentwürfe von 30jährigen sich ansieht.

Fand ich ganz interessant, die Thematik betrifft jeden um die 30 der ein wenig selbstreflexiv …

Also ich kann den wärmstens empfehlen. Passend zum Thema gabs dann ein 30iger Geburtstags-Sitin im Cafe Benno.

Hier ein kleine Vorgeschmack auf den Film:
[youtube http://www.youtube.com/watch?v=53e8xETgxb0&hl=de&fs=1&rel=0]

Written by Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.