Was ich nicht verstehe – Partnerlook

Heute live auf der Strasse beim Lauftraining gesehen – wieder mal ein Beispiel von Partnerlook bei einem Pärchen gesehen. Was soll das?

Was treibt Menschen dazu auf einmal sein Outfit an dem Partner anzugleichen? Ist das ein neuer Bindungsmechanismus – für mich mehr ein Bondagemechanismus.

Also nein lasst es sein, bitte nicht, bitte kein Partnerlook.

Written by Manuel

1 Comment

gravatar
Florian (Gast)

Du darfst nicht so streng sein lieber Manuel. Anna und mir passiert das manchmal unabsichtlich. Beide roten Pulli und dunkle Hose – Bam schon ist der unfreiwillige Partnerlook vollständig!
Lg

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.