Morgen des Regenwurms?

Hab ich was verpasst ? Nachdem ich heute zu zweit (mein innerer Schweinehund und ich) eine halbe Stunde in meinem Bett diskutiert habe ob ich meine in meinem neuen Trainingsplan vorgesehene Einheit mache oder nicht, hab ich gewonnen und war dann wirklich fleissig auf Donauinsel und Prater unterwegs.

Und auf der Runde hab ich ja schon einiges erlebt, aber den starken Belag aus Regenwürmern auf den Wegen war mir neu. Feiern die Frühjahrsparty oder Regenwurm-Gangbang?

Gefühlte Tausend, gut dass ich diesmal Kotflügel und Brille hatte, habe ich überfahren, sorry hab mich echt bemüht, aber Ausweichen war da keine Option mehr.

Nicht nur auf der Donauinsel sondern auch in der Venediger Au gabs dort Wurmmassen.

Written by Manuel

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.