Ende der Illusion

Warum endet die Illusion im Kino immer so abrupt durch das Verlassen des Kinos? Gerade eben noch im Dunkel, idealerweise versunken in der Geschichte die der Film erzählt.

Dann die Credits und dann das abrupte Ende.

Entweder in der Form eines engen, schäbigen Hintereingangs der oft an ein versifftes Treppenhaus erinnert oder (für mich noch schlimmer) mitten in ein lärmiges, neongrelles Einkaufszentrum/Multiplex.

Schad drum irgendwie …

Written by Manuel

1 Comment

gravatar
Alex (Gast)

tja da gelobe ich mir mein heimkino – da gehts nur raus ins wohnzimmer wo schon ein kühles bier wartet und zur diskussion über das gesehene einlädt!

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.