Einfach nur ein Lied – Mono & Nikitaman Konzert

Mono & Nikitaman – Konzert gestern in der Wiener Arena, wie S. mein Kollege meinte „nicht so dein Stil“ aber das stimmt ja nicht so ganz denn die gefallen mir schon sehr. Und live waren die einfach ein Hammer. Hatte ein wenig Stress da davor noch Pfadfinder (diesmal bei mir zu Hause) aber die Öffis waren diesmal brav und daher war ich rechtzeitig in der Arena. Parallel dazu spielten die Band Kontrust wo einige gute Freunde meiner Freundin D. spielen (wieso sind die Sachen immer am selben Tag?) aber bei mir hatten diesmal Mono & Nikitaman.

Bereut habe ich es nicht, von der ersten bis zur letzten Minuten geile, entspannte Stimmung, wenn auch hier da unterstützt durch entsprechende Kräuter.

Für mich auch eine Premiere, mit 33 Jahren das erstemal mit meiner Freundin gemeinsam auf einem Konzert, das habe ich bisher noch nicht geschafft. Schade, weil das Konzert daher gleich nochmal so gut war …

Ein kurzer Ausschnitt von dem Lied „Nur So“:
[youtube http://www.youtube.com/watch?v=olyc3XUqzWM&hl=de&fs=1&rel=0]

Und ein paar Fotos:

http://www.flickr.com/apps/slideshow/show.swf?v=63961

Written by Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.