Danke für die Energie

Das war die passende Danksagung von !DelaDap im Rahmen ihres gestrigen Konzerts als Teil des gestrigen !DelaDap-Clubs im Ost Club.

Ich bin da hingegangen, weil ich unbedingt wieder rauswollte, vor allem nach zwei Absagen die ich das Wochenende hatte, musste eine Kompensatiion her. Da war dann das !DelaDap-Konzert echt das Richtige.

3! Stunden Vollgas Live-Performance von der multinationale Band die Romamusik mit Jazz, Elektronischer Musik und Popmusik verbindet.

Ich war begeistert sowohl von der Band als auch von dem total netten und engagiertem Publikum. EIn feiner Abend in einem Club der mir ausnehmend git gefällt (war schon früher als Atrium nett nur war das Publikum oft nicht besonders)

Written by Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.