Querfeldein durch die Winter/Herbstlandschaft

Dank des Tipps (naja ob ich dann „Danke“ sagen werde wird sich dann noch entscheiden) von Clemens dem Triathleten werd ich das Jahr doch noch bei einem Radrennen mitfahren, konkret bei dem RC Schnecke – MTB/Querfeldein – Wintercup 2008/09 in Andlersdorf am 9.11.

Ist ein Querfeldrennen bei dem Mountainbikes und Strassenräder gemeinsam fahren dürfen und man immer wieder absteigen muss.

Mal schauen wie das wird, ich werd das gleich als Motivation nehmen nach meinem Urlaub wieder mehr zu fahren.

Written by Manuel

1 Comment

gravatar
c.prerovsky

So hart kann die Crosserpartie nicht sein, als dass wir dort nicht groß aufzeigen könnten, gell? 🙂 Na ich bin schon gespannt auf unser erstes Querfeldein-Erlebnis! Freu mich!

lg Clemens

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.