Geocaching mit Balduin

Heute die klassische Kombination – Outdoor und Neffe – konkret war ich heut mit Balduin auf der Suche nach zwei Caches – Vienna Flak Augarten und Der sprechende Fisch. Gut das Suchen hab ich übernommen, Balduin war in einem Tragegeschirr dabei. Nach fünf Minuten ist er weggepennt, aber der Wille zählt.

Leider habe ich keine von den beiden gefunden, bei dem einen hab ich schon den Hinweis auf den Startpunkt nicht enträtseln können . Den zweiten Cache hab ich nicht gefunden obwohl ich am richtigen Plazu war

Ein paar Fotos dazu:

http://www.db798.com/pictobrowser.swf

Written by Manuel

2 Comments

gravatar
c.prerovsky

zu erkennen, wer der Neffe ist und wo auf dem Bild der Manuel ist. Die sehen sich einfach zu ähnlich. Habe erst nach einer viertelstündigen Verzückung beim ersten Bild erkannt, dass man nur den Manuel sieht. Totale Enttäuschung…

Reply
gravatar
ManuelJam

REPLY:
tja dafür dass ich bei dir verzückung auslös kann ich auch wieder nix … dafür gibts dann outdoorneffe und outdooronkel merchandise damit jeder uns auseinanderhalten kann

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.