Ein Rad geht auf Reisen

und nimmt mich mit, werd das Wochenende in Salzburg verbringen – Freunde besuchen. Das Bike kommt mit, das allein ist ja schon ein bisserl ein Abenteuer bei der ÖBB. Mal schauen ob alles funktioniert.

Nachtrag: Überraschenderweise hat die Fahrt per Rad und Bahn nach Salzburg super geklappt. Der Zug war zwar total überfüllt, aber mit Reservierung ist das alles kein Problem.

Salzburg die Stadt in Österreich die ich am häufigsten besuche, wohl deswegen weil viele gute Freunde und Bekannte in der Stadt bzw. Umgebung wohnen.

Freitag Abend war gemeinsam mit F. noch der Kultur, nämlich der Hopfenkultur im Augustinerbräu gewidmet, mit einem kurzen Abstecher ins Republic haben wir dann den Abend ausklingen lassen.

Written by Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.