Alte Bekannte auf Abwegen

Heut bin ich die Pappelteichstrecke im südlichen Wienerwald gefahren und so wie es aussieht habe ich da eine Lieblingsstrecke gefunden. Mir gefällt die ausnehmend gut. Gute Mischung des Untergrundes – Forstweg, Gatsch, Asphalt, Schotter – in Summe einige Höhenmeter, die aber angenehm, stetig bergauf.

Nett war auch der etwas andere Einstieg in die Tour, war wiedermal abseits der Strecke. Illegal wahrscheinlich, denn Teil 1 war eine wg. Bauarbeiten gesperrter Waldweg und Teil 2 danach ein kaum begangener/befahrener Singletrail durch den Wald.

Auf jeden Fall eine sehr lässige Tour, schnell war ich auch noch unterwegs und trotzdem noch ziemlich fit am Ende.

Hier wiedermal die Route mit der Neuigkeit am Anfang:
Link zum Track

Written by Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.