Das Aus für Spontanität – ein soziales Experiment wider Willen

Laue Sommerabende in Wien ? Ja die gibt es und sind eine ideale Gelegenheit mit Freunden im Garten bei BBQ und Musik einen heissen Arbeitstag ausklingen zu lassen.

So dachte Outdoormama und ich diesen Dienstag und beschlossen spontan um 23.00 gute Freunde für den darauffolgenden Mittwochabend dazu in unseren Garten einzuladen.

Die einfachste und schnellste Möglichkeit der Kommunikation um die Uhrzeit war eine SMS mit einer Einladung & Info an schlussendlich 11 gute FreundInnen.

Ergebnis: drei Rückmeldungen, davon zwei Absagen und eine ich weiss nicht die dann im Lauf des nächsten Tages zu einem Ja wurde.

Fazit: 8 gute Freunde haben nicht die Zeit, nicht die Priorität oder was weiss ich was auf eine SMS zurück zu antworten.

Hm irgendwie ein trauriges Resultat …

Written by Manuel

2 Comments

gravatar
moi (Gast)

nicht aergern, suesser, das netzt hat sicher ob der temp. der letzten tage gestreikt, und ist alles nur ein bloedes missverstaendnis ;0) bis so, freu mich!

Reply
gravatar
bunthund

REPLY:
das is aber jetzt bitte schiach, dass jene die gekommen sind nicht gewürdigt werden )-; und nur die auffallen die NICHT da waren…

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.